Erklärung & Archiv

Kennt ihr das auch: Ihr veröffentlicht eine super schöne Rezension, welche nach ein paar Wochen einfach in Vergessenheit gerät? Ich denke, dass ich ganz normal, wie soll man sich schließlich bei den ganzen neuen Beiträgen irgendwie zurechtfinden. Aber schade ist das schon.. Finden wir!

Deshalb haben wir uns überlegt, dass man manche Rezensionen einfach mal wieder in den Vordergrund stellen sollte. Mit der neuen Blogidee "Zwei Blogger, zwei Meinungen" lassen wir nicht nur ältere Rezensionen wieder auf erleben. Ihr bekommt auch die Möglichkeit, die Meinung der Bloggerpartnerin, in dem Fall entweder Jasmine oder Svenja, kennen zu lernen. Weil einer Meinung sind wir beide nämlich nicht immer!

Erklärung
Früher haben wir immer zeitgleich ein Buch gelesen, damit wir uns über die Gedanken und Gefühle beim Lesen austauschen konnten. Doch seit wir den Blog haben ist das nicht mehr möglich und das finden wir sehr schade. Natürlich haben wir manche Bücher, die wir beide gerne lesen würden und daraus ist diese neue Blogidee entstanden. 

Diese Beiträge werden nicht in einem kontinuierlichen Rythmus hochgeladen werden, sondern wirklich nur, wenn der jeweils andere die Zeit und die Lust hat ein Buch des anderen zu lesen. 
Natürlich werdet ihr nicht einfach nur eine zweite Rezension zu dem Buch bekommen, sondern einfach nur die Gedanken und Gefühle des Anderen. Wir werden in jeden Beitrag nochmal einen Link zur Ursprungs-Rezension einfügen, damit ihr auch wirklich beide Beiträge im Vergleich habt und somit auch die Meinung von uns Beiden. 
Dazu sagen wir einfach nur: Wir haben zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D

Einen kleinen Vorgeschmack, welche Auswahl wir bis jetzt getroffen haben, kann ich euch schon mal im Voraus mitteilen:
Ihr werdet unter anderem Beiträge zu...

❤  "Götterfunke" und "Federleicht" von Marah Woolf, 
❤  "Feel Again" von Mona Kasten 
❤  "Die Chroniken der Verbliebenen" von Mary E. Pearson
❤  "Chosen" von Rena Fischer
❤  "Der letzte erste Blick" von Bianca Iosivoni

...zu lesen bekommen. 

Archiv

In unserem Archiv könnt ihr sehen, welche Beiträge wir schon hochgeladen haben und euch diese noch mal genau über den neben stehenden Link anschauen.

➽ "Götterfunke - Liebe mich nicht" von Marah Woolf (einfach HIER! klicken!)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frankfurter Buchmesse - Unser Tag 1!

Rezension – "Fairies von Stefanie Diem"

Rezension – „Nubila 1: Das Erwachen“ und Nubila 2: „Aufstand der Diener“ von Hannah Siebern